• C
    corina_bolliger

    @fritz-zaucker Die konkreten Vorschläge liegen bereits auf dem Tisch: Aarezugang rechtes Aareufer (ehemals Andaare - von der Bevölkerung gewünscht), Stadtseitenverbindung für den Langsamverkehr, Personenunterführung Hammer, Schulhausneubau.
    All diese Projekte liegen schon lange bereit und müssten nur noch realisiert werden, wenn aber die Steuern nur erhöht werden, um die Verschuldung der Olter*innen zu lindern, dann werden diese Ideen und Projekte wohl für immer verstauben und bestehende Bauten zusehends verlottern… Und ich denke diese oben genannten Projekte sind grösstenteils unbestritten und daher mehrheitsfähig.

    posted in Parlamentssitzungen read more

Looks like your connection to Forum Politik Olten was lost, please wait while we try to reconnect.